Seid Gegrüßt auf der Seite 

 

Am 16.09.2016 erhielt ich ein etwas dickeren, gepolsterten Briefumschlag 

 

Als ich diesen öffnete war ich doch sehr überrascht das eine Liebe und nette Bekannte, Irene und mich mit einem Buch, beschenkte.

 
Noch habe ich es selbst nicht gelesen , doch denke ich mal das es sehr interessant sein wird, mal 

zu erfahren, wie es doch ist wen der Glaube und eine Krankheit, die imübrigen jeden Treffen kann, miteinander Verbunden werden.

 

Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt Ihr es euch , gegen eine Spende, zusenden lassen. 

 

 Noch habe ich es selbst nicht gelesen , doch denke ich mal das es sehr interessant sein wird, mal 

das zu erfahren, wie es doch ist wen der Glauben und eine Krankheit, die im übrigen jeden Treffen kann, miteinander Verbunden werden.

 

Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt Ihr es euch , gegen eine Spende, zusenden lassen. 

 

 

 

  Kontakt Daten: christiane.weider.heitz(at)t-online.de 
Powered by Website Baker