Nun ist es so weit, und der

2. Historische Marktplatz Ihringen am Kaiserstuhl wird stattfinden.

 Wie es viele von uns wünschten hatte ich eine sehr angenehme Nachbesprechung bei dem Hauptveranstalter. Wir sprachen über den vergangenen Markt und Diskutierten über Verbesserungen für den 2. Historischen Marktplatz.

Zu guter letzt wurde ich gebeten, wieder die Organisation der Lager / Händler und Akteure zu übernehmen, was ich auch freudestrahlend angenommen habe.

Daher bitte ich euch nunmehr eure Bewerbungen an meine Postadresse

Andreas Retzer  Hauptstr. 74 ,  77966 Kappel-Grafenhausen

oder an      ihringen(at)a-retzer.de zu senden.

Nun sind alle Händler ( deren ca 20 )Akteure und Darstellendes Handwerk Plätze belegt

Freut euch auf die Sailerei, Holzbearbeiter, Scherenschleifer und dei zahlreichen

Händlerstände,  bei denen man doch so einiges finden kann 


Zur eurer Unterhaltung tragen Gaukler, Harfenspieler und die Musiker ABINFERIS bei 

Auf dem nahe gelegenen Spielplatz SCHLUPF können sich die Kinder an alt hergebrachten Spielen und Marionettentheater erfreuen.

 Weiter Infos (klik)

Sollten Musikus Gaukler und sonstige Akteure ohne Gage kommen wolllen sind sie Wilkommen

Wie  gut Sie dan sind, entscheidet das Folk und es wird sich in Ihrem Hutgeld bemerkbar machen.

 

 Akteure: Kommplet Ausgebucht

 Anmeldeformular

Wie der1.Historische Marktplatz war könnt Ihr unter Bericht erfahren

 

 

 

Powered by Website Baker